That's me

Pizzaholic, francophile, book addict, pluviophile and art lover: that's me. Mein Name ist Menna und ich freue mich, dass du auf meiner Welt gelandet bist. Meine Seele gehört Wien, dem Songwriting, Büchern und Sprachen. Ich fühle mich nicht besonders, denn in mir steckt ein Herz für Poesie, genauso wie in wenigen Wesen. Außerdem liebe ich es zu reisen, wie mein Lieblingszitat es so schön erklärt: If travelling was free, you'd never see me again.


Seit Jänner 2017 blogge ich auf "Lines & Rhymes Universe", um in erster Linie demonstrieren zu können, dass sich nicht jeder Song und jedes Gedicht Zeile für Zeile reimen muss und wir somit unser Universum schmücken. Diese Bedeutung steckt hinter dem Namen. Aber darum bin ich hier: Um Geschichten zu erzählen. Geschichten, die mich bewegen. Ohne das Schreiben existierte mich und meinen Blog nicht. Ich träume sogar davon, Schriftstellerin zu werden.

Viel Spaß beim Lesen wünscht dir


Popular Posts