That's me

May I introduce myself? Mein Name ist Menna, 19 Jahre alt und liebe es zu lesen, schreiben, zeichnen und zu fotografieren. In mir steckt eine kleine Perfektionistin, deshalb probiere ich ständig neue Sachen aus. Mit folgenden Worten würde ich mich beschreiben: pluviophile, francophile, art lover. Mein Herz gehört der österreichischen Hauptstadt Wien, in der ich aufgewachsen bin. Der Fotografie, weil Bilder mehr als tausend Worte sprechen. Und auch dem Schreiben, weil ich schriftlich die Momente festahlten kann und möchte.


Seit Jänner 2017 blogge ich auf „Lines & Rhymes Universe“, was für Geschichten und Gedichten, die von dem Herzen kommen, steht und wir somit unser Universum durch die Poesie schmücken können. Auch kleine Herzensangelegenheiten beschäftigen mich, sie reichen von Gedanken bishin zu meiner Bücherliebe. Ich bin hier, um Geschichten zu erzählen. Geschichten, die mich bewegen. Ohne das Schreiben existierte mich und meinen Blog nicht. Ich träume sogar davon, Schriftstellerin zu werden.

⊹ Weitere Fakten über mich: ⊹


Viel Spaß beim Lesen wünscht dir


Popular Posts